Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, können Sie ihn hier online anschauen.

BALance netz - Erika Bigler
 

INHALT

1.

Frauen als Netzwerkerinnen

 

2.

Zweite Lebenshälfte – Was mache ich noch? - Wozu setze ich meine Zeit ein?

 

3.

Termine Frauen-Netzwerke

 

Impressum

Abmeldemöglichkeit

 



 

 

 

Newsletter Ausgabe Mai 2015

 

 

Liebe [Vorname] [Name]

 

Frauen als Netzwerkerinnen

 

Wer bin ich – woher komme ich – wohin gehe ich? Diese philosophischen Grundfragen sind immer auch Themen in meinen beruflichen  Laufbahnberatungen und auch für mich persönlich im Alltag.

 

Seit letztem Sommer beschäftige ich mit erneut intensiv mit dem Thema Frauennetzwerke, weil die 80 Organisationen der St.GallerFrauenNetzwerke heuer das 20-jährige Jubiläum feiern, und ich zusammen mit Partnerinnen am 13. Juni anlässlich einer Tagung „Frauennetzwerke gestern-heute-morgen“ mit der Frage befasse, wie wir noch besser zusammenarbeiten und kooperieren können, um den Fokus auf gemeinsame Ziele, seien diese beruflich oder gesellschaftspolitisch, zu richten.

 

Nicht alle Frauen haben die gleichen Ziele, deshalb gibt es auch eine grosse Anzahl von Netzwerken. Welchem Netzwerk gehören Sie an oder möchten dazugehören? Ich freue mich, wenn ich am 13. Juni vielen interessierten und neugierigen Frauen begegne.

(zur Anmeldung)

 

Bis dann.   

 

Herzliche Grüsse
Erika Bigler
Laufbahnberaterin und Netzwerkerin

     
 

 

 

 

 

(Bild: Carlos Bigler)

 

Warum es nie spannender war, älter zu werden – Standortbestimmung mit Blick in die Zukunft mit der Frage: Wozu nutze ich meine Zeit in der zweiten Lebenshälfte

 

Zu diesem Thema biete ich Einzelberatungen und seit einiger Zeit Kurse an. Die nächsten beginnen:

Samstag, 23. Mai 2015, 13 - 16 Uhr
Samstag, 20. Juni 2015, 13 - 16 Uhr
Freitag, 3. Juli 2015, 10 - 13 Uhr, Sommerkurs
Freitag, 7. August 2015, 10 - 13 Uhr, Sommerkurs
Samstag, 5. September 2015, 10 - 13 Uhr
Freitag, 2. Oktober 2015, 14 - 17 Uhr
Freitag, 6. November 2015, 14 - 17 Uhr

 

 

Kursausschreibungen

 
     
 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

Aktuelles aus Netzwerken

  • 12. Mai, 18 Uhr - Mobiler Stammtisch der Genossenschaft DenkBar St. Gallen, immer am 12ten des Monats. Infos
  • 13. Mai, 12.30 Uhr – Mittagstreff Frauennetzwerk 60+ in der Lokremise St. Gallen. Infos
  • 20. Mai, 18 Uhr – Nefutreff in der Lokremise St. Gallen, www.nefu.ch
  • 13. Juni, ganzer Tag – Ostschweizer FrauennetzwerkTagung an der FHS St. Gallen, www.frauennetzwerktagung.ch
 
 


BALance netz St.Gallen . Erika Bigler . Neugasse 43 . 9000 St.Gallen
Telefon 071 223 15 31 . mail@balance-netz.ch . www.balance-netz.ch

 

 

Sie sind angemeldet mit folgender E-Mail [EMAIL].
Wenn Sie keine News mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.