Philosophie 2010 Feierabendtreff Newsletter Räume mieten oder mitnutzen Presse NEFU PrixEngagement Referenzen Leitbild Archiv Anmeldungen Links Adresse Telefon E-Mail Wo finden sie uns Impressum

Leitbild

Anmeldungen

Archiv

Offenes Forum

St. Gallen, BALance-Seminarräume, Neugasse 43, 1. Stock, 18-20 Uhr

Der Feierabendtreff ist ein offenes Forum und richtet sich an Berufsfrauen sämtlicher Richtungen und Ebenen, an Wiedereinsteigerinnen und interessierte Familienfrauen, an Frauen zwischen 20 und 80 und mehr!
Unkostenbeitrag Fr. 10.--

Wer Zeit und Lust hat, geht anschliessend zum Essen, Weiterdiskutieren und Netzwerken ins Restaurant Marktplatz, im ersten Stock, in St. Gallen.

Vor 20 Jahren, genau am 5. November 1990, haben wir den monatlichen BALance-Feierabendtreff ins Leben gerufen als Informations- und Begegnungsort für frauenspezifische Bildungs- und Vernetzungsfragen. In den ersten Jahren war unser Domizil in der Berufs- und Frauenfachschule an der Kugelgasse, seit 11 Jahren in unserem Seminarraum an der Neugasse 43. Hunderte von Frauen haben diesen Treff geschätzt und auch besucht. Ein bisschen Wehmut weht mit, wenn ich diese Zeilen schreibe, weil wir den Treff auflösen.
Grund: Ich trete kürzer und habe den Seminarraum inkl. Infrastruktur abgegeben an den Schweizerischen Verband der Pflegefachfrauen SBK.
Bitte kontakieren Sie mich, falls Sie Wünsche und Ideen für eine Nachfolgerin des Feierabendtreffs haben.
Mein Arbeitsreich befindet sich weiterhin an der Neugasse 43 im 1. Stock mit Sekretariat und Raum für Einzelberatungen und Kleingruppen.