Philosophie 2010 Feierabendtreff Newsletter Räume mieten oder mitnutzen Presse NEFU PrixEngagement Referenzen Leitbild Archiv Anmeldungen Links Adresse Telefon E-Mail Wo finden sie uns Impressum

Philosophie 2010

Newsletter

Feierabendtreff

Feierabendtreff für Frauen

Der Feierabendtreff ist ein offenes Gesprächs-Forum und richtet sich an Berufsfrauen sämtlicher Richtungen und Ebenen, an Wiedereinsteigerinnen und interessierte Familienfrauen, an Frauen zwischen 20 und 80 und mehr!
Unkostenbeitrag Fr. 10.--

Vor 23 Jahren, genau am 5. November 1990, haben wir den monatlichen BALance-Feierabendtreff ins Leben gerufen als Informations- und Begegnungsort für frauenspezifische Bildungs- und Vernetzungsfragen. In den ersten Jahren war unser Domizil in der Berufs- und Frauenfachschule an der Kugelgasse, seit 12 Jahren in unserem Seminarraum an der Neugasse 43. Hunderte von Frauen haben diesen Treff geschätzt und auch besucht.

Nun schliessen wir dieses Forum und ersetzen es durch den DenkSalon der Genossenschaft DenkBar. Am 12. September starten wir mit dem ersten Salon.
Weieter Informationen siehe hier.